Jump to content

flugzeug kann vom schlepper nicht bewegt werden


Maxbill

Recommended Posts

hi,

habe mir das wilco airbus series vol 2 downgeloaded.

als ich nun mit dem airbus 340 (300/600) zurückstoßen wollte (shift+p) (also nicht AES, sondern das "normale") zeigte es an, dass der schlepper das luftfahrzeug nicht bewegen kann.

ich nehme mal an auf grund der größe des A340...

bitte helft mir, vllt gibt es ja noch eine andere art von schlepper...

danke!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Nö, die fragen nicht nach der Größe und schieben auch eine A380.

Ich denke, es liegt daran, daß im aircraft.cfg unter contact points die Position des vorderen Rades nicht standard ist. Steht die Maschine genau auf dem richtigen Balken?

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch schonmal bei einem Addon Flieger die Kombination "Shift+P" für eine andere Aktion entdeckt - somit hatte ich eine Doppelbelegung- und es funzte nicht.

Schau am besten erstmal komplette Tastenbelegung durch...?!

MFG Blue

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use