Jump to content

EDDK Texture Fehler


RU1601

Recommended Posts

Hallo Flusianer!!!

Hätte da eine kleine Frage... ist hoffe es ist kein grosses Ding....

Nach der Installation von EDDK wird ein Großteil des Apron, Taxiways, Straßen und andere Flächen ohne oder mit fehlerhafter Textur dargestellt. Um es zu verdeutlichen habe ich mal Screenshots gemacht!!

Dann noch ne Kleinigkeit.... bei der PMDG 747-400F gehen manchmal die Bildschirme einfach aus ND & PFD.

Hoffe Ihr habt einen Rat für mich

Danke im voraus und schöne Grüsse aus Aachen

René EDKA

Link to comment
Share on other sites

Also wahrscheinlich bin ich zu dämlich dafür??!! :)

Wo kann ich diese denn deakt.??? In der Szeneriebib steht nur GAP, AES Ligth für EDDK was muss ich nun deakt. oder gehts doch anders!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist erstmal: hattest Du die alten German Airports 2 für FS2002, gepatcht auf 2004 überhaupt?

Wenn ja, musst Du in dem scenery-Ordner alle eddk*.bgl und kbo*.bgl Dateien in .bak o.ä. umbenennen.

Link to comment
Share on other sites

Hy Marco,

ne habe ich leider nich. Ist dies denn möglich ohne eine neue version zu kaufen??

Habe da im moment in anderes Add on für FSX in Gedanken! :oops:

Gruss Rene

Link to comment
Share on other sites

Also nochmal zum besseren Verständnis.

Hast Du die alten German Airports 2 installiert?

Welche Version von EDDK setzt Du ein?

Welchen FS setzt Du ein?

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Hy,

sry konnte leider nich früher...

also nutze den FS9 und den FSX. Das Problemchen liegt im FS9 vor bei der Version ist es German Airports 2 für FS2002. Die EDDK Version 0300. Wie kann ich die GAP 2 2002 denn auf 2004 patchen???

Danke für deine Geduld und Hilfe!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hy,

sry konnte leider nich früher...

also nutze den FS9 und den FSX. Das Problemchen liegt im FS9 vor bei der Version ist es German Airports 2 für FS2002. Die EDDK Version 0300. Wie kann ich die GAP 2 2002 denn auf 2004 patchen???

Danke für deine Geduld und Hilfe!!!

Hallo,

was Du da an screenshots gepostet hast, ist aber nicht die Version von GAP2 für FS2002, sondern eindeutig die FS2004 Version der neuen GAP Köln Scenery.

Also was hast Du nun wirklich "gekauft"?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use