Jump to content

GA Panel von Peix Software


Booboobear

Recommended Posts

Moinsen,

 

ich fange gerade an, mich mit dem Thema Flugsimulation auseinanderzusetzen. Ich habe einige Erfahrungen bezüglich der Hotas-Steuerung bei Weltraumsimulationen, hier Elite-Dangerous.

Nun habe ich eine Software namens GA-PANEL von Peix Software für mein Android-Tablet erworben, die eigentlich sehr gut zu sein scheint. Der Bildschirm zeigt den kompletten Blick nach draußen und die Instrumente werden auf dem Tablet unter dem Monitor dargestellt.

Nun dachte ich, dass diese Instrumente und Schalter auch auf dem Tablet bedient werden sollen. Das ist meiner Meinung nach der einzige Sinn dieser Angelegenheit, weil ich ja die Instrumente auf dem Monitor nicht sehen kann.

Ich habe das Programm und die Verbindungen mit IP-Adressen, Ports u.a. so eingestellt, wie es von Peix-Software beschrieben wurde. Es funktioniert im Prinzip auch, nur dass ich vom Computerbildschirm steuern kann und diese Steuerungen im Tablet angezeigt werden. Sobald ich einen Schalter auf dem Tablet betätige, schaltet er wieder zurück, wie es auf dem Computermonitor geschaltet ist. Es ist nicht möglich, den Computer mit dem Tablet zu bedienen. Ich bekomme keinerlei Einstellungen hin, damit der umgekehrte Fall (Computer wird vom Tablet bedient) funktioniert. Vielleicht kann ja jemand von euch hier helfen. Andere Hilfe im Internet sieht übel aus. Nur englisch und dieses, mein Problem scheint es nicht zu geben.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus

 

Booboo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use