Jump to content

Wilco´s Legacy


Mr.Ochmonec

Recommended Posts

Hallo,

endlich nach 3 Tagen Wartezeit wurde mein Account fürs Forum Aktiviert.

Das ging ja wirklich schnell ! :?

Eigentlich ging es hier um ein anderes Problem was ich zuerst mit der Legacy hatte, und zwar funktionierte das Cockpit nicht, die Instrumente waren einfach nicht da, oder nicht anschaltbar. Naja, in den drei Tagen hatte ich es schon alleine gelöst. :x

Nun zum Flugzeug. Habe die Legacy auf meinem Rechner installiert.

Und ich muss sagen, vom Aussenmodel bin ich ein wenig enttäuscht, dafür ist die Kabine umso schöner.

Aber das schlimmste sind die Frame Raten. Nehmen wir einmal den Airport Kathmandu (VNKT) bei Tag und wählen die Legacy als Fluggerät aus. Ich habe eine Frame Rate von ca. 18-20 FPS. Wenn ich ins Flight Deck schalte gehen die FPS sogar auf 12-15 herunter und in der Kabine komme ich nicht über 11-12 FPS. Was ist denn DAS ??

Dann wählen wir einmal den Lear 45, den Standard Flieger aus dem FSX.

Habe dann eine Frame Rate von 35-40 FPS.

Mein FSX hat alles auf max gestellt, außer der gesamte Verkehr ist deaktiviert sowie die AutoGen ist auf min und die Scenery Komplexität ist auf Mittel gestellt.

Mein System : Core2Extreme X6800, 2 Gbyte OCZ Ram @ 1200Mhz, 2x RaptorX 150Gb, 2x 8800 Ultra@ SLI, Creative X-Fi EP, EIZO S2410W auf 1920x1200.

Also, es macht wirklich nicht den geringsten Spass mit dem tollen Luxusflieger zu fliegen, weil die Frames einfach nicht stimmen, zurückzuführen auf schlampige Programmierung.

Wie schauts denn mit einem Update für die Legacy aus ?

mfg

Mr.Ochmonec

Link to comment
Share on other sites

Mein FSX hat alles auf max gestellt

Das ist so ziemlich das Schlimmste, was man mit einem aktuellen Rechner machen kann. Dass die Legacy ein paar mehr Frames frisst, als ein Standardflieger, sollte sich von selbst verstehen, da sie ja bedeutend mehr Funktionen enthält. Du solltest auf jeden Fall einige Einstellungen zurücknehmen bzw. verringern - besonders die Wassereffekte.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo sascha,

danke für die Antwort. Natürlich ist es klar, dass die Legacy ein paar Frames frisst, keine Frage. ABER soll es denn so sein das sie 50 % meiner Frames frisst ? Sicher nicht, oder ?

Und ich sehe nicht ein, nur weil die Legacy schlampig programmiert wurde (Was übrigens an irgendeinem Gauge der Fall ist) meine einstellungen im FSX runterzusetzen und ein schlechteres Bild kriege.

Nur mal so als anmerkung, mein akueller Pixelknecht wurde einzig und allein für den FSX geschaffen. Und (jaja) natürlich auch für das ein oder andere Game :D

Naja, jedenfalls finde ich es beinahe schon eine Frechheit von Wilco/Aerosoft sowas auf den Markt zu schmeißen, obwohl die das genau wissen das das Tolle Luxus Fliegerchen über 50% der Frames abzieht.

Naja, ansonsten schaumer mal ob irgendwann vielleicht ein Update der Legacy rauskommt.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ging es hier um ein anderes Problem was ich zuerst mit der Legacy hatte, und zwar funktionierte das Cockpit nicht, die Instrumente waren einfach nicht da, oder nicht anschaltbar. Naja, in den drei Tagen hatte ich es schon alleine gelöst. :x

Hallo Mr.Ochmonec!

Mich würde interessieren wie du das gelöst hast :?:

Habe nämlich das selbe Problem. :roll:

Vielen Dank im Voraus

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use