Jump to content

Flight1 C172R FlightTutorial


curbal

Recommended Posts

Hallo Forum,

Ich habe Probleme in dem Tutorial weiterzukommen. Die Tastenkombination Ctrl+[ (weiter in der Lektion) funktioniert wegen des 'Alt-Anteils' nicht. In einer deutschen Besprechung der Software habe ich gelesen, dass es mit der Kombi Strg+' Semikolon (!) funktionieren würde. Was soll ich sagen, es funktioniert weder mit ; Semikolon noch mit '. ´ und ` funktionieren auch nicht. Kennt jemand den Trick, mit dem ich auf einer deutschen Tastatur in der Lektion weiter komme?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Curt

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Schau mal unter der Rubrik FAQ`s / Updates nach. Da musst du dich kostenlos anmelden und erhältst dann Zugang zu ättlichen Updates und Co.

Im Unterverzeichnis Flight1 C-172 findest du das passende Update.

Viel Sapß mit der Cessna (ich habe sie auch - Super Teil :D )

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung ist sogar noch einfacher... :D

Zitat aus dem Aerosoft Update Bereich: :!:

"Da das Tutorial mit einer amerikanischen Tastatur erstellt wurde, lautet der Befehl auf einer deutschen Tastatur STRG + ß."

Also, viel Spaß.

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für die rasche Hilfe. Mit dem ß funktioniert es einwanfrei (und ich dachte, dass ich alle Kombinationen ausprobiert hätte :oops: ).

Ich werde das Tutorial dann am Wochenende mal komplett durchgehen.

Am letzten Wochenende bin ich schon mal ein wenig mit der Cessna rumgekurvt. Habe auch schon den Kanal überflogen. Ich finde die Simulation sehr schön, obwohl ich die 172 im RL nicht so gemocht habe. Maule 6-235 fand ich viel lustiger. Wobei, auf lange Strecken wohl mehr was für Masochisten.

Nochmals vielen Dank

Curt

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem. Gerne!

Ja, ich habe da mal was in der Richtung gehört, dass man mit der Maule nicht gerade die üppigsten Touren unternehmen sollte :wink:

Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use