Jump to content

Ich versuche es mal hier...


Playa 2k6

Recommended Posts

Hallo Hans, hallo liebes Digital Aviation Team!

Ich habe mich vor einigen Wochen bei euch im Forum registriert und wurde nie vom Admin freigeschalten.

Was ich tun wollte/will ist folgendes:

Ich habe vor einigen Wochen ein reales Cockpit der CRJ200 von Citelynx besucht und habe einige Bilder und Videos von der Maschine und dem Cockpit gemacht und würde sie euch nur gerne zur Verfügung stellen und vielleicht für ein Repaint meine Aussenbilder anbieten wollen.

Ich würde mich über eine aktivierung in dem Forum sehr freuen.

Grüße,

Link to comment
Share on other sites

Tja - das sollte Dir zu denken geben! :lol:

Nein, im ernst, Hans ist zur Zeit in Frankreich - also erwarte auch hier keine schnelle Antwort.

Bezüglich des CRJ-Materials: Bilder und Videos in höchster Qualität sind schon doppelt und dreifach vorhanden, von Mitflügen und eigenen Besuchen im Simulator.

Link to comment
Share on other sites

Ach bevor ich es vergesse:

An die Entwickler der neuen German Airfields Serie!

Ich könnte euch super viele Bilder von allem und alles auf/vom Flughafen in Lahr /EDTL schicken.

Ich habe auch schon eine Email an einen der entwickler der für diesen Bereich zuständig ist geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use