Jump to content

Soundwunsch bei offener 1L door :)


Recommended Posts

Hallo Oliver,

toll Dein AES 1.71, bin richtig begeistert vom de/boarding sound. Kann davon nicht genug bekommen.

Aber irgendwann ist der Flieger leer ("deboarding compleated" kurz und bündig bei uns auf der BAe) und ich traurig . Und dabei ist die 1L Tür noch auf (FSUIPC Variable über PM systems vorhanden ;-) ) und man könnte so schön noch weiter Flughafensound geniessen. Wäre da nicht möglich, was zu basteln ? Boarding/deboarding on menue request nach Zeiteinstellung, wie vorhanden, und sonst allgemeiner Sound, so lange die Tür vorne auf ist?

viele Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use