Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Dieter

Win 7 und NVIDIA Treiber 378.66 vom 14.02.17

Recommended Posts

Moin und Hallo.

 

Schon die GTX 1070 mit dem NVIDIA Treiber 378.66 probiert? Bei meiner 4K-Einstellung kann ich nur positives berichten; keinerlei Ruckeln und auch keine "Szenerie-Nachladungen" mehr. Mein Heli rauscht so was von elegant über die Szenerien, dass es eine wahre Freude ist. Das ist Helifliegen pur!

 

Gruß Dieter

P.S. Benutze allerdings nur X-Plane 10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz Dieter

Habe windows10  x plane 10.51 am pc. Grafikkarte 980ti. Habe mit nvidia treiber 378.66 bis zu 1 minute stillstand am pc.

Mein System 

Intel 6700k 

32gb ram 

Msi z170 gaming m7

Msi 980ti

Windows10 pro

Ssd 850 pro 512gb 

Lg klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Klaus.

 

Habe gerade einen fast einstündlichen Küstenflug hinter mich gebracht, aber außer zwei kleine "Halte" keinerlei Probleme.

 

Vorteile sehe ich noch in der verbesserten/klareren Oberflächendarstellung und das das "Rausploppen" von Objektteilen, wie Gauben, jetzt wesentlich weniger geworden ist. Scheint also für mich so, als wenn mit diesem Update eine leichte Verbesserung der Frames einhergeht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...