Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dn_75

Luxusproblem - Monitore

Recommended Posts

Hi,

 

ich bin auf der Suche nach Idee. Ich fliege mit Xplane 10 und habe mir ein 3 Monitor Setup aufgebaut.

Jetzt habe ich über diesem Setup noch ein 32" TV hängen und weiß noch nciht, wie ich den am besten in den Simulator einbauen könnte.

Am selben Rechner will ich ihn nicht betreiben, da das sonst meine Grafikkarte nicht mehr packt. Momentan habe ich ein Raspberry dran hängen, der aber nichts macht.

 

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich möglichst kostengünstig den TV in die FLiegerei einbinden könnte?

Anbei mal noch ein Bild zur verdeutlichung.

 

Danke

 

Gruss

Dennis

IMG_3046.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...