Jump to content

Monaco 2005 für FS 2004


tibet500

Recommended Posts

Hallo Piloten!

Ich habe mir von Aerosoft die wunderschöne Scenerie Monaco 2005 für meinen FS 2004 gekauft und downgeloadet. Alles perfekt - nur der Felsen mit dem Palast ist flach wie eine Flunder und die Bäume stehen dort in der Luft, wo normal der Palast sein sollte. Ich habe die Scenerie bereits des Öfteren de- und wieder installiert, jedoch ohne einer Verbesserung. Ich habe sonst keine weiteren französischen Scenerien auf meinem PC- bzw. ist mir dieses nicht bewußt. :roll:

Hat jemand von Euch bitte einen Tip, diesen Übelstand zu beseitigen? Ich wäre dafür sehr dankbar. :P

Servus aus Wien

Rudolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudolf,

hast du evtl. ein Meshterrain installiert, welches in diese Gegend vorgreift? Evtl. ist dies inkompatibel mit Monaco. Andernfalls öffne mal die Datei FS9.cfg unter Dokumente und Einstellungen...AnwenungsdatenMicrosoft... und sie nach, was bei dir dort unter Terrain_Max_Vertex_Level steht und schreib das hier kurz rein.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha!

Danke für Deine Antwort. In meiner FS9.cfg steht folgender Wert:TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen!

Servus aus Wien

Rudolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rudolf,

stell es mal auf 19 und starte den Flugsimulator neu. Vermutlich wird es danach wieder funktionieren.

19 ist die Standard-Einstellung, scheint aber durch irgendein Addon verändert worden zu sein.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sascha!

Hat auch mit der Einstellung 19 nichts gebracht.

Ich schicke Dir nun die Terrain Eintragungen. Vielleicht ist hier etwas falsch?

[TERRAIN]

TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000

TERRAIN_MIN_DEM_AREA=90.000000

TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000

TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19

TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8

TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5

TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1

TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1

TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000

TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=8.500000

TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=8

Servus aus Wien

Rudolf

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use