Jump to content

Frage zu MyTraffic X (Version 5.0)


ForeverHSV

Recommended Posts

Moin,

habe mir gestern den Flight Simulator X Standard gekauft. Nun möchte ich auch gerne dieses Tool haben und habe die Frage, wird es einfach installiert und ist dann in der Missionsliste, oder gib es dafür dann einen Extra Desktop Knopf. Und läuft es überhaupt über den Flight Simulator X Standard ?

Danke :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ja, MyTrafficX läuft auch in der Standard-Version. Nur sind dort die AI-Traffic Tools nicht enthalten, mit welchen man den Verkehr auf einer Karte beobachten kann. Der eigentlichen Funktionalität tut das aber keinen Abbruch... :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage hab ich noch :oops:

Kann ich da auch für die Fluglinien fliegen ? Oder ist es nur ein Tool das auf den Flughäfen mehrere Flugzeuge stehen und ich im Freiflug die Dinger starten und Landen sehe ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Es handelt sich um ein reines Tool für realistischen Flugverkehr, der dann auch den entsprechend dichteren Funkverkehr mit sich bringt.

Fliegen kannst du mit den Flugzeugen leider nicht.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use