Jump to content

GAP AES und MADDOG


volkerjacob

Recommended Posts

Hallo,

Kann seit der Installation der Maddog keine AES unterstützen Flughäfen mehr auswählen - Fs9 stürtzt einfach ab - wenn ich AES entferne tritt der Fehler nicht mehr auf. Alle Updates und Patches sind soweit installiert.

BR

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

habe keine Ahnung, habe das Produkt nicht. Mal folgendes Prüfen:

- AES-Basepack auf oberster Position in der Scenery Library

- Aus dem <FSMAIN>AerosoftAESDLLSModules die beiden DLLs mit denen im <FSMAIN>Modules Directory vergleichen und ggf. austauschen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die aus dem AESDLLS in das FSModules kopieren. Die von AES sind definitiv die neusten.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das bestätigen. Die Installation der MadDog überschreibt AES Datein (vimacore.dll).

Ich habe das Problem durch eine erneute Installation von AES lösen können. Der verrückte Hund macht mit den neuen AES-Dateien keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann das bestätigen. Die Installation der MadDog überschreibt AES Datein (vimacore.dll).

Ich habe das Problem durch eine erneute Installation von AES lösen können. Der verrückte Hund macht mit den neuen AES-Dateien keine Probleme.

Hi,

Genau das wars - Danke

BR

Volker

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use