Jump to content

Probleme mit AES und 757 von Captain Sim


jeroedel

Recommended Posts

Hallo Flusi Gemeinde,

ich hab mir das Tool AES gekauft ist ja wirklich toll. Hane nur einen wehrmutstropfen in zusammenhang mit der 757 von Captain Sim funktioniert die ush funktion nicht richtig. Jedesmal beim Push wird mein Flugzeug etwa bis zur Felge der Räder im Boden versenkt. Sieht schonmal net schön aus in der Ausenansicht aber in zusammenhang mit FSPassengers schieben die PAXe doch ein bischen Angst beim Pushen.

hat hier jemand eine Lösung dafür?

Jens

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use