Jump to content

DO27 Update 1.20


Timmey

Recommended Posts

Hallo Aerosoft!

Ich habe ein Problem mit dem Update! Und zwar hindert mich der Installer beim passieren der Stelle, wo ich meine E-mail/ Reg-key eingeben muss!

Ich verstehe es nicht, da ich die richtige E-mail Adresse verwendet habe, und der Key derselbe ist, wie er bei mir in der DVD-Box eingeklebt ist (Habe die DO auf der FS-Konferenz erworben).

Ich hoffe auf Hilfe!

Danke und Gruß

Tim

PS: Ich hatte schonmal so ein ähnliches Problem mit der Online Registrierung der DO, welches aber schnell behoben werden konnte....

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal Respekt! Uptdate läuft wunderbar und ist echt genial! Doch dann ist mir nach den ersten paar Flügen in der D-EDNW aufgefallen, dass in der Aussenansicht das Trimmrad im Sitz verschwinded.

dotrimnt4.jpg

Ist nicht weiter störend für mich, aber ich dachte sagstes mal, Marcel strebt ja so wie ich das sehe nach Perfektion, die er muss ich sagen, schon beinahe mit der Do erreicht hat :D !!! Ist inzwischen glatt mein Lieblingsflieger geworden...

Gruß

Tim

PS: Ist das eigentlich normal, das wenn ich den Motor ausstelle, das Öl nachschaue, und danach nochmal ein paar mal nachsehe, das die Ölmenge noch etwas ansteigt?

PPS: Sorry für Doppelpost!

Link to comment
Share on other sites

PS: Ist das eigentlich normal, das wenn ich den Motor ausstelle, das Öl nachschaue, und danach nochmal ein paar mal nachsehe, das die Ölmenge noch etwas ansteigt?

Wie du schon schreibst: Marcel ist ein Perfektionist :D

Wenn der Motor läuft ist das Öl im Motor verteilt. Schaltest du den Motor aus, dauert es ein wenig

bis sich das Öl (immerhin 9L) in der Ölwanne unter dem Motor sammelt. :)

Deshalb sollte man mit dem Ölstand messen immer einen Augeblick warten.

Ich stimme dir absolut zu: Die Do-27 ist auch mein Lieblingsflieger!! :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Timmey, danke für den Hinweis! Da sind die Testpiloten wohl nie ausgestiegen. :shock:

Man sollte mit dem Messen einige Minuten warten. Vielleicht zwischenzeitlich den Stand der Kaffeemaschine überprüfen und ggf. nachfüllen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use