Jump to content

AS Hannover/Lago Maddog


rolfh

Recommended Posts

Hallo,

bei mir tritt immer wieder ein sehr merkwürdiges Phänomen auf: Jedes mal, wenn ich mit dem Lago Maddog im Final auf Hannover 27 L bin, entweder kurz vor dem Aufsetzen oder kurz danach, kracht der FS9 ohne Meldung oder Warnung auf den Desktop.

Keine Probleme mit dem Maddog auf anderen Bahnen wie z.B. 27 R, 09 R oder 09 L geschweige denn auf anderen Plätzen. Mit anderen Fliegern habe ich auf der 27 L keine Probleme. Auch keine Probleme mit dem Maddog wenn ich in Hannover auf der 27 R starte, eine Runde fliege und auf der 27 L lande. Der Crash erfolgt nur, wenn ich von einem anderen Airport in Richtung Hannover unterwegs bin. Der Start auf der 27 L funktioniert auch tadellos incl. Taxi.

Woran kann es liegen ??

Grüsse

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

Patch runtergeladen, installiert und Probeflug absolviert. Es funktioniert.... Auf die Idee, dass ein Patch existiert, bin ich T...... allerdings nicht gekommen.

Schönen Dank für den Tip !!

Grüsse

Rolf

Link to comment
Share on other sites

jut danke, kann mir des vielleicht jemand auf irgend nen server laden, weil ich habe absolute probleme mit dem anmelden, das funktioniert bei mir schon seit tagen nich, irgendwie hat mein browser probleme damit????

wenn des nich geht, dann muss ich halt ein bisschen warten, aber trotzdem schonmal danke!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use