Jump to content

Installation bei Windows Vista Business


Jumbo747

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist die Pmdg747-400 und EDDF unter Vista zum laufen zu kriegen. In der Homepage von aerosoft steht ja drin das gerade bei diesen AddOns Probs auftreten bei der Installationsroutine. Kann man das auch umgehen mithilfe von kopieren auf Festplatte? Wäre echt schade, denn das sind so die Besten AddOns.

Gruß Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das damals richtig gelesen habe, dann liegts am Installer.

Da ist so schnell nicht mit einer einfachen Lösung zu rechnen, es sei denn man tauscht die CD aus.

mfg

reik

Link to comment
Share on other sites

Du könntest aber probieren die 747 unter dem FS9 zu installieren und die installierten Dateien dann in den FSX zu kopieren, einen Versuch wäre es wert. Bzw. unter XP installieren und dann nach Vista kopieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also es gibt eine Möglichkeit die PMDG 747 unter Vista für den FS9 zu installieren.

Allerdings habe ich es momentan nur unter Vista Business getestet.

Bitte postet mal, wenn die Anleitung auch unter anderen Vista Versionen funktioniert.

Danke

Philipp

http://www.aerosoft2.de/downloads/PMDGAnleitung.zip

Link to comment
Share on other sites

Jop, so wirds gemacht.

Dann müsste man doch auch so den MegaAirport Frankfurt installieren können oder?

Mal ne andere Frage zu Vista und FS9:

Ich habe 1024MB RAM, einen PT4 3,04Ghz und eine Nvidia Geforce 7600GT 256MB. Reicht das unter Vista aus?

Vielen Dank für die Hilfe

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Könnte es eventuell sein dass es bei EDDF nur Probleme mit der CD Version gibt ? Die Download Version konnte ich nämlich problemlos unter Vista installieren, und bislang hab ich auch keine Merkwürdigkeiten oder ähnliches feststellen können.

Gruß, Micha :-)

Link to comment
Share on other sites

Möglicherweise reicht aber auch eine CD mit der Setupdatei des Downloads, der CD-Kay könnte dort auch funktionieren.

Also einfach mal nachfragen - sicherlich bei info@aerosoft.de

MfG Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use