Jump to content

PMDG Boeing 747F


Schoechli

Recommended Posts

Hallo liebe Flusikollegen

Ich habe am 12.01.2006 bei PMDG eCommerce die Boeing 747F bestellt und via PayPal auch bezahlt. Nun komm ich nicht weiter. Ich finde auf der PMDG Seite keinen Link oder Button, wo ich die B747F runterladen kann. Eine Anfrage beim PMDG Support blieb bisher ohne Antwort. Kann mir jemand weiterhelfen. :roll:

Danke für Euer Feedback.

Gruss aus der kalten Schweiz

Hans

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

also als ich die -400F gekauft habe, habe ich sofort eine Bezahlbestätigung und daraufhin auch sofort den Link zum Download bekommen.

Ich habe allerdings mit Kreditkarte bezahlt und nicht mit PayPal. Wurde das Geld bei dir von deinem PayPal Konto überhaupt abgebucht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hans,

also als ich die -400F gekauft habe, habe ich sofort eine Bezahlbestätigung und daraufhin auch sofort den Link zum Download bekommen.

Ich habe allerdings mit Kreditkarte bezahlt und nicht mit PayPal. Wurde das Geld bei dir von deinem PayPal Konto überhaupt abgebucht?

Ja, die Bestätigung dass das Geld an PMDG bezahlt ist habe ich erhalten. Nur ist kein Mail mit dem Downloadlink gekommen und PMDG reagiert nicht auf meine Anfrage.

Gruss

Hans

Link to comment
Share on other sites

Hm, hört sich nicht gut an!

Hast du es schon mal im PMDG Forum versucht? Ich weiß nicht, ob du dich da anmelden kannst, denn mit meiner Email Adresse hat es nicht funktioniert, als ich es mal versucht habe. Na ja, du kannst es ja mal ausprobieren.

Seit wann versuchst du denn schon Kontakt mit dem PMDG Support aufzunehmen? Ich hatte denen auch mal eine Frage vor mehreren Wochen gestellt und sie haben bis heute nicht geantwortet. Also der Support von PMDG ist wirklich miserabel!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Endlich, nach unzähligen Mails hat PMDG reagiert und sich zurückgemeldet. Offensichtlich ging das Mail verloren. Anstandshalber habe ich nun eine Kopie bekommen. Somit bin ich nun auch stolzer Besitzer der Frachtversion.

Gruss

Hans :P

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use