Jump to content

Lieferung


KingofSkies

Recommended Posts

Hallo

Ich hab mir am Donnerstag die ATR 72-500 von Flight 1 bestellt(auf Vorkasse). Das Geld ist schon überwiesen, jetzt möchte ich fragen wie lang das ungefähr dauern wird bis das Add-on bei mir daheim ankommt. Ich hab nämlich schon gehört, dass es bei manchen Leuten Monate gedauert hat, weil das Produkt nicht lieferbar war oder sowas. Ist mein Add-on auch im Moment schwer lieferbar oder kann es sein, dass es vielleicht nur Tage dauert?

Link to comment
Share on other sites

Je nachdem wann das Geld bei Dir abgebucht wurde, dauert es meist noch ein Tag bis es beim Empfänger ankommt.

Das heißt also, dass Dein Produkt frühestens am Freitag versendet wurde, vielleicht aber auch erst am Montag und dann noch zwei Tage Postweg und somit kannst Du ab Montag/Mittwoch mit der Sendung rechnen.

mfg

Reik

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich hatte durch eine verwechslung ,und durch eine Bestelländerung meinerseits eine etwas längere Wartezeit.

Aber als der Fehler bekannt war ist die Sendung innerhalb von 2 Tagen da gewesen.

Dann habe ich die 777 Online bestellt und die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da .

mein Fazit

Aerosoft macht einen guten Job

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Die Produkte werden in der Regel innerhalb kürzester Zeit verschickt. Allerdings sollte man beim Bestellen noch auf folgendes achten:

Wenn dort "Jetzt vorbestellen!" steht, kann es (je nach Veröffentlichung) durchaus ein paar Monate oder auch Wochen dauern, bis man das entsprechende Produkt bekommt. Hier ein Beispiel:

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10348

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use