Jump to content

Bräuchte mal Hilfe bzg Bestellung


RedDragon

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am 29.12.06 von Aerosoft die Email mit den Kontodaten erhalten für die Überweisung des Betrages meiner Bestellung. Ich habe es an diesen Tag auch sofort online überwiesen und habe seit dem nix mehr von denen gehört. Nun wollte ich auf der Seite mal gucken ob ich da irgendwas über den Status meiner Bestellung herrausfinden kann und fand einen Button mit "Ihr Konto" als dort meine Emailadresse gefragt wurde gab ich diese ein und mein eigentliches PW. Nun aber kam dass dies ein falsches sei also wollte ich ein neues anfordern dort hieß es aber dass meine Emailadresse nicht regestriert sei?! Ich binn 100%pro sicher dass ich Email Adresse sowohl PW richtig hatte.

Nun meine Frage:

Hat dass so seine richtigkeit?

Und wann kann ich mit der Lieferung der Addons rechnen?

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft Kunden,

wenn Ihr ein Problem mit euren Bestellungen habt, schreibt besser eine Mail an support@aerosoft.de. Da Bestellprobleme meist eine individuelle Sache sind und nicht allgemein im Forum beantwortet werden können.

PS: Andere Probleme könnt Ihr selbstverständlich auch per Mail schreiben!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use