RedDragon 0 Posted January 9, 2007 Share Posted January 9, 2007 Hallo, ich habe am 29.12.06 von Aerosoft die Email mit den Kontodaten erhalten für die Überweisung des Betrages meiner Bestellung. Ich habe es an diesen Tag auch sofort online überwiesen und habe seit dem nix mehr von denen gehört. Nun wollte ich auf der Seite mal gucken ob ich da irgendwas über den Status meiner Bestellung herrausfinden kann und fand einen Button mit "Ihr Konto" als dort meine Emailadresse gefragt wurde gab ich diese ein und mein eigentliches PW. Nun aber kam dass dies ein falsches sei also wollte ich ein neues anfordern dort hieß es aber dass meine Emailadresse nicht regestriert sei?! Ich binn 100%pro sicher dass ich Email Adresse sowohl PW richtig hatte. Nun meine Frage: Hat dass so seine richtigkeit? Und wann kann ich mit der Lieferung der Addons rechnen? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
GWI-Berlin 82 Posted January 10, 2007 Share Posted January 10, 2007 hui...num um erstmal etwas klarheut zu haben, wie hast du bestelt... dowloadversion oder box-version? dann kann man weiter sehen, bzw. dir weiter helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Knüppelholtz 0 Posted January 10, 2007 Share Posted January 10, 2007 Hallo Aerosoft Kunden, wenn Ihr ein Problem mit euren Bestellungen habt, schreibt besser eine Mail an support@aerosoft.de. Da Bestellprobleme meist eine individuelle Sache sind und nicht allgemein im Forum beantwortet werden können. PS: Andere Probleme könnt Ihr selbstverständlich auch per Mail schreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts