Jump to content

Akira.Sonoda

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Akira.Sonoda

  1. Ich habe mir die w2xp Scenery "Asia" von Simheaven heruntergeladen. Ist bereits wundervoll was da alles zu sehen ist Hier ein Screenshot ( ist irgendwo in der Gegend von Bangkok ) Ich bin nicht sicher, aber denke die kleinen Häuschen im vordergrund sind Autogen Objekte. Ich habe mich auch selbst mit W2XP versucht, aber in der Detailfülle krieg ich das nicht hin insbesondere kein Autogen Mich würde interessieren ob das configurations-file mit dem die W2XP_Asia generiert wurde erhältlich ist. Trotz aller Schönheit, möchte ich die Szenerie noch etwas pimpen. Zum einen versuch ich mich natürlich mit dem Overlay Editor um spezifisch markante Gebäude reinzustellen. Andere Objekte wiederum könnten durchaus generiert werden. Beispielsweise 30'000 Thai Tempel, die stellt wohl niemand "von Hand" in ne szenerie und ich denk mit einigen parameter änderungen kann man w2xp dazu bewegen, anstelle von christlichen kirchen aus einer Auswahl von Thai Tempeln etwas in die Szenerie zu generieren. An den Facades und den Forrests würd ich auch noch gerne etwas drehen. Vielen Dank und Liebe Grüsse Akira
×
×
  • Create New...