Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

737Hardy

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-3 Poor

About 737Hardy

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. So sieht das jetzt in PFPX aus. Ich denke das ist jetzt ok.
  2. Das war es wohl. Hat geklappt. Mit Browse den Pfad ändern. Da muß man erst einmal darauf kommen. Vielen Dank für deine Hilfe. Kannst du mir eventuell noch sagen wofür dann der Dokumenten Ordner sein soll? P3dv4 ist klar soll das Flusi Programm sein. Prosim ist nun auch der r5ichtige Pfad drin für die Companyroutes. Damit wird ja in der CDU der Flugplan abgerufen. Aber für was soll dann der Dokumenten Ordner sein?
  3. Hinter "\\FSX1\Prepar3D v42" ist die Freigabe nur umbenannt worden. Dahinter steckt dieser Pfad C:\Program Files\Lockheed Martin\Prepar3D v4
  4. So, Dokumenten Pfad geändert Und hier liegt Prosim
  5. Hier ist mein P3Dv4 installiert Und hier ist der Export Ordner
  6. Den Dokumenten Ordner habe ich mittlerweile richtig angeben können. Nur den P3dv4 Pfad will er nicht haben. Brauche ich dazu eventuell WideFS?
  7. Der Dialog ist doch schon oben abgebildet. Welcher Pfad in P3dv4 ist den der für die Flugpläne? Der Hautordner von P3Dv4 funktioniert auch nicht. In User\xxx\App Data\Roaming\Lookhead Martin\Prepare3dv4 sind Flugpläne enthalten. Was mich auch sturzig macht das beim Pfad C:\Users\bpfef\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v4 in der Fehlermeldung was von Prosim steht. Das gehört doch da überhaupt nicht hin. In dem von mir angegebenen Pfad ist nichts mit Prosim.
  8. Hallo zusammen, ich habe ein Homecockpit mit einem Hauptrechner auf dem P3Dv4 läuft. Nun möchte ich PFPX auf einem externen Rechner laufen lassen. Nach Planung der Flugroute muß man ja die Daten zu Prosim und zu P3Dv4 exportieren. In diesem Fenster müssen dann ja die Pfade zu den einzelnen Programmen angegeben werden. Diese habe ich genutzt: Prepar3dv4 ist der Pfad: C:\Users\bpfef\AppData\Roaming\Lockheed Martin\Prepar3D v4 Prosim ist der Pfad: Prosim Ordner mit der companyroutes.xml Das speichern ist aber leider nicht möglich. Es kommen immer Fehlermeldungen. P3Dv4 Pfad: Can´t write to file ........\(Auto).pln Prosim Pfad: Can´t open....... companyroutes.xml or file is not in Prosim format Ein Netzwerkproblem kann ich ausschließen, da ich von meinem externen Rechner auch in den Pfad in dem ich die PFPX Daten speichern möchte schreiben und auch lesen kann. Wenn ich PFPX aber auf meinem Hauptrechner (P3Dv4 Rechner) laufen lasse werden die Pfade ordentlich gespeichert. Daher meine Frage: läuft PFPX auch im Netzwerk oder muß das auf dem FLUSI Rechner laufen? Oder hat wer eine Idee warum das Speichern nicht geht. Hat das jemand von euch auf einem externen Rechner laufen? Viele Grüße Hardy
  9. Ja das ist in der Tat für P3Dv3. Ich dachte da gehen nur einige Beleuchtungssachen nicht so wie bei den v4 Addons. Aber gar nicht kompatibel haut mich jetzt um.
  10. Habe das jetzt so in FTX Central eingestellt und Balearen noch einmal neu installiert. Bei LEPA hat sich absolut nichts verändert. Und bei Ibiza ist auch das gleiche Bild wie ganz oben schon gezeigt.
  11. Vielen Dank für dein Tipp. Werde ich gleich mal testen. Muß ich dann alles neu installieren?
  12. Verzeih mir aber was ist der 3rd Party addon? Was ist mit dem open LC insert point? Muß da auch was gemacht werden?
  13. Hallo zusammen, ich habe mir das Paket Balearen Evo P3dv4 zugelegt und installiert. Dabei habe ich 2 Problempunkte gefunden. Zum einen ist der Airport Ibiza nicht ganz sichtbar (siehe Bild). Die Texturen vom Flughafen selber scheinen zu fehlen. Zum anderen finde ich die Landebahn Mallorca beim Anflug doch sehr schlecht dargestellt und auch die Landschaft deutlich zu braun und zu karg. Das sieht bei Menorca und Ibiza anders aus. Mir scheint da was nicht zu stimmen. Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich da noch machen kann? Habe ORBX Global Base Pack, Global open LC Europa, ORBX Vector installiert. Außerdem hänge ich mal meine Scenery Libary an. Viel Grüße
  14. Hi, I have a problem sending a company route from PFPX to Prosim. In the picture you can see the mistake. Only at P3D the route is sent but not at Prosim. Funny thing is that I have my Prosim not installed under P3D, but in a separate folder. If I click on save an info comes up that the path can not be opened. In the path prosim but under the Lockheed Martin path! How can that be? Where does PFPX get this path from ??? Must i creat the prosim path somewhere else? I have also created a companyroutes.xml in the path you can see under prosim in my pictures. Nevertheless, always the same error message. Can everybody help me? Thanks Hardy
×
×
  • Create New...