Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

LH013

members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About LH013

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1115 profile views
  1. Zur Ergänzung gemeint ist. Die fertigen w2xp Szenerien in Kombination mit ortho4xp
  2. Hallo zusammen. Ich nutze den X-Plane 11 und möchte außerhalb von Europa, w2xp in Kombination mit ortho4xp benutzen. Meine frage ist, muss ich dann ein Overlay erstellen mit ortho4xp? Bei X-Europe2 mit ortho4xp brauch man das ja nicht, läuft auch bei mir. Vielen Dank dafür. Dort stand es auch ausdrücklich in der Anleitung drin kein Overlay zu erstellen. Wie sieht es bei w2xp aus. Ich hab natürlich versucht was zu finden in Netz, hab aber nichts konkretes gefunden, nur was mich Verunsichert hat das einige straßen gebäude etc doppelt hatten oder halt auch gar nicht. Das ich die Librarys brauche ist mir bekannt. Mit besten Grüßen und vielen Dank im vorraus für eure Mühe Tristan
×
×
  • Create New...