Jump to content

abxzaug

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About abxzaug

Contact Methods

  • Skype
    gernot.support

abxzaug's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

-1

Reputation

  1. Liebes Team, Im Februar 2020 habe ich schon mal angefragt. Darf ich meine Frage nach eine Tutorial für den A-330 nochmals stellen? Laut eurem Chef sollte das ja längst verfügbar sein? Danke für eure Mühe! LG Gernot
  2. Liebes Team, The P3d V4 A330 has been updated to version 1.0,2.0 via the standard updater tool. Ich habe das leider nicht im Updater. Vor zwei Wochen den Bus neu installiert. In meinem Konto steht ein Update auf 1020 für P3Dv5, das Experimental Update sollte über den Updater kommen. Haken dafür in der Konfiguration gesetzt. Bitte um Support, Danke! Protokoll.txt
  3. Sehe ich auch so. Die Professional Busse laufen von fünf Flügen einmal stable. Die restliche Flüge sind für die Katz. Ich simuliere nun schon seit zwanzig Jahren, kenne alle PMDG Produkte und würde gerne die Busse ebenso professional fliegen wie sie angepriesen sind. Aber so verbringe ich mehr Zeit mit schrauben und Fehlersuche als mit Fliegen. Schade.
  4. Wertes Team, Ich habe den Bus heute gekauft und brauche dringend ein Tutorial. Im Dokumenten Ordner ist viel.... hilft aber nicht. Ich bitte höflichst das nachzureichen, es war nirgends ersichtlich das es noch kein Manual geben würde. Der Bus verhält sich im Gegensatz von den Kleineren doch um vieles anders. Hier auf vorangegangene Tutorials zu verweisen, bei aller Freundschaft und Wertschätzung, finde ich nicht passend. Danke für die Mühe und schönes Wochenende!
×
×
  • Create New...