Jump to content

mank

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mank

  1. Vielen Dank. Es eilt nicht. Habe von Euch noch andere Airports zum installieren. Schöne Grüße ManfredH
  2. Hallo Oliver, so sieht das Tanklager aus wenn im Addon die Bgl PANC_EXC deaktivert ist. Nun sind auch die restlichen zwei defaults Tanks zu sehen. Meine Frage ist, ob und wie ich mit welchen Mitteln im P3Dv4 den Tank aus dem vorigen Beitrag löschen kann. Vielen Dank! Schöne Grüße ManfredH
  3. Hallo Oliver, vielen Dank für die Tipps. Ich habe in der Zwischenzeit alles deinstalliert, was im entfernsteten mit dem FSX und P3Dv4 zu tuen hatte (alle Programme wie FSX, P3Dv4, AFX, IS, organizer, usw.). Ich habe alle Ordner (z. B. Appdata, roaming, Dokumente) durchsucht nach restlichen Einträgen zu diesen allen Programmen und diese gelöscht. Auch die Suchfunktion wurde benutzt (auch nach Orbx, FTX usw.). Nur in die registry habe ich mich nicht getraut. Je nach Einstellungen der Schieberegler im P3Dv4 bei Autogen vegetation density, Autogen building densitiy und Scenery compl
  4. Hallo Oliver, hallo mopperle, vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich alter Mann (69) komme vom FS9 über den FSX zu P3Dv4. Und dort als Anfänger. Meine Erfahrung aus dem FSX: Alles in addon scenery eigenhändisch einbauen und anmelden. NIEMALS direkt in den FSX installieren, denn die Installer sind das große Übel bis hin zum Überschreiben der defaults. Jetzt finde ich Addons in C (AS), in Ecosystem, addon scenery und meine Addons liegen auf einer separaten HDD. Das XML-System hat mich zu dem seperaten Installer verleitet. Ich vermute jetzt aber, das ich mit P3Dv4/World auch von d
  5. Hallo an alle, ich bin vom FSX auf P3Dv4 umgestiegen und dort Anfänger. Im Winkel der Taxiways Y und K befindet sich ein Tanklager. Dort befindet sich bei mir ein überdimensionierter sechster Tank innerhalb der FünferGruppe. Dieser ist offensichtlich zu viel und nur bei höchster Auflösung zu sehen. Auch stehen einige Gebäude und Bäume in der Scenery nicht richtig oder auf der Straße. bisherige Versuche: alle Addons deinstalliert über das Tool "addon organizer", PANC als erstes und einzigstes installiert den Ordner Dokumente habe ich noch
×
×
  • Create New...