Jump to content

BRH

members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BRH

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Guten Morgen Tom, das Verzeichnis existiert auch auf meinem Rechner. SODE kann es aber dennoch nicht finden. Wie kann ich SODE dazu bringen das Verzeichnis zu finden? Gruß Günter
  2. Hallo mopperle, SODE und Simconnect habe ich installiert. Allerdings gibt SODE die Fehlermeldung aus, dass das WinSxS Verzeichnis nicht gefunden werden kann, siehe Abbildung. Wie kann ich SODE dazu bringen das Verzeichnis zu finden? MfG Günter
  3. Hallo Leute, ich habe mir gestern über den Shop von Aerosoft die Scenery Nürnberg von 29Palms für den Flugsimulator Prepare3D v4 zugelegt. Nach der Installation wird mir der Flughafen nicht vollständig angezeigt. Zudem stehen viele rote Kreuze auf dem Flughafengelände herum (siehe Abbildung). So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Aktivierungsproblem, obwohl man zum Start der Installation keinen Aktivierungscode eingeben musste. Habe im Übrigen die Installation mit Admin Rechten gestartet. Ich hoffe, dass mir jemand einen sachkundigen Rat geben kann, wie ich das Problem beheben kann bzw. welche Ursache der Erscheinung überhaupt zugrunde liegt. Kenne mich zudem mit dem Prepare3D v4 Simulator noch nicht so gut aus. MfG Günter
  4. Hallo Forummitglieder, ist hier jemand, der mir einen Tipp geben kann, wie ich die Freeware USA Colorado - für den Aerofly FS2 Simulator - ohne nervigen Downloadabbruch doch noch herunterladen kann. Ständig wird bei mir der Download abgebrochen, selbst dann, wenn ich einen Downloadmanager verwende. Gibt es da nicht irgendwo kleinere "Häppchen" bzw. Download Pakete auf dem Server, als diese Riesenpakete, die bei über 7 Gigabyte liegen!? Mit freundlichen Grüßen Günter
  5. Hallo Tom, Problem behoben. Ich musste einen aktuellen Grafikkartentreiber installieren und danach funktionierte es! gruß günter
  6. Hallo Tom, ja, Aerofly FS 2 habe ich im Oculus VR Modus gestartet. Ich weiß aber nicht genau, ob ich im Tool Oculus Einstellungen noch irgendetwas einstellen muss. Auf jeden Fall zeigt mit der Aerofly nicht den Eintrag Virtual Reality an, so wie es eigentlich sein sollte, wenn eine VR-Brille am Rechner angeschlossen ist. gruß günter
  7. Hallo Forumsmitglieder, gibt es hier jemand, der die Oculus Rift mit dem Aerofly FS2 verwendet? Habe die Oculus Rift installiert und konfiguriert. Aber im Aerofly FS2 Simulator kann ich die VR Brille nicht verwenden, es wird nichts angezeigt. Wahrscheinlich habe ich da etwas bei der Installation übersehen, weiß bloß nicht was. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben, damit es doch noch funktioniert. Günter
×
×
  • Create New...