Jump to content

Florian4DF

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Florian4DF

  1. Moin Kollegens,

    erst einmal herzlichen Dank an Heinz für diese Diskussion und euch allen herzlich willkommen beim Online Fliegen. Ich bin dem Onlinefliegen genauso verfallen und kann ein Flusileben ohne online mir genauso vorstellen, wie es einst Loriot über das Leben des Menschen ohne Mops beschrieb: "machbar, aber eigentlich vollkommen sinnlos"... :D

    Da der eine oder andere vielleicht Fragen zum Onlinefliegen hat, die er hier vorab geklärt wissen möchte, dem kann ich gern hier schon Fragen beantworten.

    Und eines vorweg: Online fliegen macht wirklich süchtig. Und jedem, der das einmal ausprobiert hat, droht diese Gefahr...

    Noch kurz zum Teamspeak: vacc-sag.org hat ja einen Teamspeak Server laufen (ts2), auf dem man sich sowohl so versammeln, als auch gemeinsam Flüge unternehmen kann. Und eine umfangreiche Pilotenausbildung von VFR bis hin zum IFR-Pondcross-Level wird auch geboten.

    Beste Grüße aus EDDH

    Florian

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use