Jump to content

Sudis

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Sudis

  1. Hallo,

    ich habe mir folgendes Addon für den FSX gekauft: CRJ NextGen Regular von Wilco.

    In der Flight wurde dieses Addon gelobt und es wäre etwas für Anfänger, also ab nach Aerosoft, und Download!

    Installiere, alles wunderbar nur dann wollte ich den 1. Flug starten, aber es ist kein 2 D Cockpit zu sehen, nur oben 1 Reihe Schalter und unten 1 Reihe Leuchten und Schalter.

    Virtuelles Cocpit und der Rest ist vorhanden. Nun frage ich Euch was kann ich machen das ich ein 2D Cockpit bekomme, denn das soll das Addon ja besitzen.

    Ich hoffe Ihr könnt mein Problem lösen, denn sonst werde ich wohl kein Geld mehr für Flugzeuge ausgeben wenn man nur Ärger damit hat.

    Mein System: Win 7 64 Bit

    Ein enttäuschter

    Sudis

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use