Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Sim-Bart

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sim-Bart

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Danke für eure Antwort, ich habe meistens bis FL 180 180V/S,danach geht die Geschwindigkeit zurück!Dann stelle ich es auf 1000V/S,sodass er net so schnell langsamer wird!!
  2. 1.Beim Steigflug verlier ich so viel Speed,sodass ich einen Strömungsabriß hab.Jedoch gewinnt der Flieger keine Geschwindigkeit mehr!!Was kann ich da machen?? 2.Auf dem FMC ist immer die Massage "Max Alt FL 180",was bedeutet das?? 3.Wenn ich lande sind zwar meine Autobrakes geschärft,jedoch setzen sie nicht ein und muss manuel bremsen. 4.meine Triebwerke lassen sich nicht auf Umkehrschub schalten!!! Das is alles!!! Danke für eure Antwort
×
×
  • Create New...