Jump to content

flojo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About flojo

flojo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Beim Airbus A319 Professional hab ich kein Fahrwerk, die GPU steckt in höhe der Tür 1L, die Pylone sind oberhalb der Tragfläche und die Chocks sind ebenfalls über dem Flugzeug. Komischerweise betrifft es ausschließlich die Eurowings und Germanwings Lackierung. Alle anderen funktionieren einwandfrei. Das gleiche bei Eurowings / Germanwings Lackierungen anderer Modeller. Airbus 320/321 und 330 funktionieren ebenfalls einwandfrei. Desweiteren habe ich schon mehrmals versucht, einen Clean install zu machen. 318/319 deinstallieren, PC neustarten, installieren, neustarten, update, neustarten. Alles mit deaktiviertem Antivirenschutz. VC_redist ebenfalls den neusten runtergeladen. Das Problem besteht nach wie vor. Ich benutze den P3D v5. Im Forum hab ich nichts weiteres dazu gefunden. LG Florian
×
×
  • Create New...