Jump to content

Olli_1995

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Olli_1995

  1. Guten Tag,

    Ich habe folgendes Proplem:

    Wenn ich die ROUTE im FMC eingeben möchte zeigt dieser mir immer in der untersten Zeile an: NOT IN DATA BASE

    Habe auch schon die iFly 737ng neu installiert und das auch als Administrator. Wie kann ich das Proplem lösen ?

    Ich hatte in einem anderen Forum gelesen das man nachgucken soll ob die database richtig geladen ist.

    Aber wie gucke ich das nach ??

    Mit Freundlichen Grüßen

    Olli

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use