Jump to content

pilotbenjamin

Members
  • Posts

    321
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by pilotbenjamin

  1. Ich finde die Pedale auf jeden Fall zu empfehlen.

    Du kannst sowohl die Seitenruder benutzen, als auch die Radbremse. Du kannst sogar beide Radbremsen einzeln bedienen (Differenzialbremse).

  2. Hallo zusammen,

    ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC und musste mein ganzes Windows neu installieren, was sich auf dem Laufwerk C befindet. Mein Flight Simulator ist auf Laufwerk D, also sind noch alle Daten vorhanden, allerdings sehe ich keine Einträge mehr bei Start>Programme>....

    Also weder Microsoft Games noch Aerosoft etc.

    Gibt es eine Möglichkeit diese Starteinträge wieder zu bekommen, außer dass ich den ganzen Flight Simulator mit allen add-ons neu installieren muss? Das ist, wie ihr wisst, sehr lästig und dauert Stunden. :?

  3. Ich habe die 727 auch nicht, aber ich hatte das Problem mit der 777 professional.

    Ich habe vorher den Tutorialflug mit Dark&Cold geladen und dann von da aus den neuen Flugplan etc. erstellt. Da waren wirklich alle Knöpfe auf OFF und wenn ich das nicht gemacht habe, ging der Funk auch nicht.

    Denn, als ich die Maschine einfach so ausgewählt habe, waren einige Knöpfe nicht auf OFF, obwohl Dark&Cold aktiviert war.

    Schaue einfach mal, ob es einen Tutorilaflug mit Cold&Dark gibt und nehme dann diesen vor jedem Flug.

    Ich hoffe, dass das was bringt.

  4. Wundert mich eigentlich, dass noch keiner gefragt hat, wo die Passagiere bleiben, dies hätte ich früher erwartet :(

    mfg

    Oliver Pabst

    Willst du sogar virtuelle Passagiere einbauen, die dann ein- und aussteigen? Das wäre super, aber ist das nicht zu kompliziert? Wahrscheinlich hat deshalb auch noch keiner gefragt. :D

    Jedenfalls eine coole Idee! 8)

  5. Hallo Oliver,

    ich habe ein kleines Problem mit AES. Ich war vorhin auf dem Flughafen von Nürnberg und habe dort alle Parameter so eingestellt, dass sie genau auf das Flugzeug passen (737-300 von Justflight). Ich habe die Parameter gespeichert und den Flug beendet und habe danach Köln/Bonn aufgerufen und da docken die Treppen nicht richtig an, sondern halten mehr Abstand zum Flugzeug, obwohl sie in Nürnberg genau gepasst haben und ich auch in der Zwischenzeit keine Parameter verändert habe.

    Woran könnte das liegen? Kann man da was tun?

  6. Ich habe gerade mein mündliches Abi gemacht und bin jetzt fertig. Jetzt könnte ja Köln/Bonn langsam rauskommen. :D

    Ab jetzt wird geflogen.... :lol:

  7. Hallo Oliver,

    ich habe AES auf Menorca aktiviert, aber bei einigen Gates (z.B Gate 12, 14, 16, vielleicht auch noch bei anderen) funktioniert AES nicht an der Stelle, wo das Flugzeug nach dem Start des Flight Simulators steht. (siehe screenshot).

    Wenn ich über den Schnellverstellungsmodus das Flugzeug etwas nach vorne bewege und nach links drehe, funktioniert AES und ich kann den Marshaller sehen.

    Das Problem ist jetzt nicht schlimm, aber ich wollte dir nur Bescheid sagen, damit du dir das mal anschauen kannst und das vielleicht in der nächsten Version behoben werden kann. Wie gesagt, nur zur Info.

  8. Hallo zusammen,

    ich wollte gerade meine 747-400 mal wieder auswählen, aber ich bekam eine FSUIPC error Nachricht, dass meine Version zu alt sei. (siehe screenshot).

    Mich wundert das etwas, da ich bisher die 747 auch fliegen konnte und seitdem habe ich keine Datei verändert.

    Kann das an der Installation von AES liegen?

    Wo bekomme ich denn die neueste Version für den FS9 her?

    Ist bei der Datei ein Installer dabei oder muss ich da per Hand irgendwelche Dateien verschieben?

    Danke schon mal für die Hilfe!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use