!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

martin737

members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About martin737

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo zusammen, nach großer Verspätung bekam ich heute nun endlich die Box Version von FOC. gut... dachte ich mir. wenn sich schon der Release um fast 2 monate verzögert,dann muss sich der Kauf auch gelohnt haben Allerdings wurde ich schnell vom Gegenteil überzeugt ...KEINE aktuellen NAVDATEN, KEINE aktuellen SIDs oder STARS > die bekommt man erste wenn man nochmal ordentlich zahlt :-( ich habe jetzt für das Produkt immerhin 60 Euro bezahlt und da kann man wohl erwarten,das man auch eine aktuelle Version erhält , oder? also jungs,wenn bald kein kostenloses update rauskommt,dann werde ich den FOC wohl leider nicht nutzen können. denn der Aufpreis ist mir dann doch zu viel gruß martin
  2. hallo, gibt es schon einen neuen Release Termin für das FOC? Da ich unter der Rubrig "Release Termine" nix finde mfg Martin
  3. hallo Wird FOC noch diese Woche rauskommen (Ende März???) oder gibt es einen neuen Termin danke mfg martin
  4. hallo zusammen, habe da ein Problem mit der PIC737. wenn ich vom "cold and dark" modus aus den FLieger zum leben erwecke, funktioniert fast alles bis auf den Variometer.Da wird "off" angezeigt und der zeiger bewegt sich nicht. kann mir da jemand helfen Mfg Martin
×
×
  • Create New...