We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

FlapsFour

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About FlapsFour

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Was schreib ich denn da für'n Schwachsinn !! Also "Problem" soll das Wort heißen ! :oops:
  2. Hallo Dennis, danke für den Tipp. Das war's ! :idea: Wahrscheinlich hat der MAF ein Problem damit, wenn man es 2 Mal installiert. Jetzt muss ich nur noch das Probel mit den verwaschenen Texturen klären ! :roll:
  3. Hallo Klaus, richtig, das mit der Viruswarnung ist auch beim deinstallieren passiert. Da das Add on nicht gefunzt hat, wollte ich es deinstallieren und danach neu installieren, da bekam ich dann auch die Fehlermeldung, das habe ich aber mit dem Patch behoben. Sorry für die Verwirrung. "Alle" bisher gesehenen Flieger und z.B. Cateringwagen die zu sehen sind, haben nur verwaschene Texturen. Es ist zwar zu erahnen das vor mir eine Air France 747 steht, aber so genau wie der eigene Ofen ist's dann nicht. Sorry, aber ich bin FS2004 Anfänger, wo genau muss ich da nachschauen...? "hi volker kannste ma kurz auflisten, wie die einträge in deiner scenery.cfg für maf aussehn? " Danke volker
  4. Aha, der freundlichste Tipp kommt aus Pinneberg, super und Danke !! :evil:
  5. Moin Leute, habe nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie die übliche Viruswarnung, nun Mega Airport FRA.. installiert. Wenn ich nun z.B. vom FraPort aus starten möchte, steht mein Flieger mitten in der Pampa ohne einen Airport um mich herum und diverse LSG Wagen und Flugzeuge mit verwaschener Lackierung düsen verwirrt um mich herum. Was habe ich nun wieder verkehrt gemacht ? :roll: Danke und Gruss volker
×
×
  • Create New...