Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

lightjay

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lightjay

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. ja? das kann natürlich auch sein... auf jeden Fall sind beide Kerne bei ca 50%. Dann sind ja noch genug reserven da AUF JEDEN FALL funktioniert MAF jetzt dank download Version (Danke an Aerosoft für diese Lösung!!!!) FS2004 (alle Einstellung auf ganz rechts!) + Traffic 2005 (Traffic bei 100%) + Flight Environment (full) + MAF (maximum).... und trotz A380 und B747 GMax Model bei sagenhaften 50FPS...ein Traum!!!! Und das noch ohne SLI Modus Ich bin wahnsinnig begeistert von MAF.... MEGA LOB AN DIE PROGRAMMIERER... ein Traum geht in Erfüllung... Greeeetz
  2. Thank you very much Mathjis, i'll contact Shaun immediately and hope that i can use this great Add-On very soon best regards Dennis
  3. DANKE für die Verison 3.2 - die CD ist Heute angekommen und ich habe sie auch gleich ausprobiert. LEIDER exakt das Selbe Problem "Legen sie bitte die Original CD/DVD ein..." Ich habe aber weder ein Brenn-Prog noch irgendeinen Emulator auf der Festplatte...zumindest habe ich nichts installiert. Auch die Firewall / AntiVirus habe ich mal abgestellt...bringt leider auch nichts. Gibt es noch eine Lösungsmöglichkeit?
  4. ich auch...aber ich kann MAF leider nicht installieren [anderes Topic] - CD/DVD wird einfach nicht als original erkannt... Aber auf meinem vorherigem PC lief MAF auch bei ca. 20fps (Athlon 64 3200+, GF 5950 Ultra, 1GB Ram...) Ich würde gerne die Ergebnisse mit meinem neuen System posten aber wie gesagt, MAF läßt sich auf dem frischen neuem System nicht installieren!? Auf jeden Fall läuft FS2004 + Traffic 2005 + Flight Environment + GA3 mit allen Reglern ganz rechts, Traffic auf 80-100% mit unglaublichen 60FPS im minimum, wenn ich mit 747 / A380 fliege - mit den Standards wie Cessna und co sogar 100FPS Interessant ist, das FS2004 gegen offizielle Aussagen doch Dual Core unterstützt... das freut natürlich! Hoffe mal, das es bald eine Lösung für diesen Kopierschutzfehler gibt! Selbst die neue Version 3.2 die ich geschickt bekommen habe, wird nicht erkannt Benchmarks folgen, sobald ich MAF wieder benutzen kann...
  5. Hallo Sascha, ich habe auch mein zweites CD/DVD laufwerk ausprobiert...aber das Problem bleibt bestehen. Das komische ist ja, das die CD-Laufwerke und die Festplatten (allerdings formatiert) komplett aus dem alten System stammen, womit es geklappt hat. Ich hoffe nun, das die modifizierte Version die Andreas angesprochen hat, funktioniert. Habe bisher sonst keine Probleme mit Kopiergeschützen CD's beim check. Gruß aus Hamburg DEnnis
  6. Hallo, ich habe ein großes Problem... ich habe mir im Dezember MAF gekauft und installiert... alles lief wunderbar. Jetzt habe ich einen neuen PC und wollte MAF wieder installieren... keine Chance... "CD/DVD ist nicht das original" kommt da jedes mal nach 4 Minuten CD-Prüfung!?!? Auf dem PC ist noch gar nicht viel an Software installiert, noch nicht mal Brenn-Programme und erst recht nicht Alcohol 120% und Co. Keine Brenn-Software und kein Image-Drive... trotzdem immer dieser Fehler!!!!! Weiß jemand einen Rat?????????????????????
×
×
  • Create New...