Jump to content

tom1970

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by tom1970

  1. Bei mir hat es geklappt, ich habe eben meine erste IFR Landung in Oslo X erfolgreich abgeschlossen. Trotz schlechtem Wetter und mehreren Sichtwechsel im Landaanflug keine CTD.

    Geholfen hat mir die UIAutomationCore.dll in der Version 6.0.6001.18000 ins FSX Verzeichnis zu kopieren. Ich hoffe die Lösung hält.

    Vielen herzlichen Dank an Erwin!

    Grüße aus Wien,

    Thomas

  2. Hallo Thomas,

    schau bitte mal im FSX Ordner ob die "fsx.exe, g2d.dll und die g3d.dll", gleiches Erstelldatum und gleiche Versionsnummern haben, wenn nicht, versuchen gleiche Version wie die fsx.exe zu bekommen (Microsoft, Internet).

    Was noch zum beheben des Problems beitragen könnte, in den FSX Ordner die "UIAutomationCore.dll", einfügen, hier die Versionsnummern: 6.0.5840.16368 oder 6.0.6001.18000, bei dem einem User führt die 1. Version zum Erfolg, bei einem anderen die 2. Version. Die UIAutomationCore.dll die in dem Windows7, System32 Ordner ist, nicht in den FSX Ordner kopieren und auch nicht löschen.

    Der FSX wurde damals mit dem OS Windows Vista programmiert, daher sollte auch die "UIAutomationCore.dll" aus diesem OS sein.

    Mehr Information über die "UIAutomationCore.dll" in dem Link. Versuch die Datei von Microsoft oder aus dem Internet runterzuladen.

    Was noch helfen könnte, die aktuelle "FSUIPC" Version für den FSX, von Pete Dowson, bei Google FSUIPC.DLL suchen.

    Mfg.

    Erwin

    http://msdn.microsof...y/ms747327.aspx

    Herzlichen Dank Erwin,

    die Dateiversionen sind ident, das konnte ich schon mal rasch prüfen. Das mit der "UIAutomationCore.dll" werde ich heute oder morgen abends angehen. Jedenfalls werde ich dann Feedback geben.

    Nochmals Danke und liebe Grüße,

    Tom

  3. Guten Abend,

    Ich bin Financier für das FS Hobby meines 8 jährigen Sohnes :) und möchte mich diesem Thread anschliessen. Bei uns führt der Megaairport Oslo (download) zum Crash: Auf verschiedenen Landebahnen, in etwa beim oder kurz vor dem Einschwenken ins ILS; mit verschieden Aircraft Typen (default, Airbux X, PDMG Jetstream ....)

    Beim Abflug von Oslo hatte ich bisher keine Probleme, nur beim Anflug.

    Andere payware-airports machen keine Probleme: Venice, Vienna, LOWI, Vilnius ... - aber auch ORBX Szenarien;

    Vielleicht ein Hinweis: bei LOWI - gab es auch dieses Problem, dort wurde es mit einem kleinen Patch gefixt und läuft seither tadellos.

    Zum System: Sandy Bridge I7 2600 K, Windows 7 64, 8 GB Ram; 1 GB ATI Grafikkarte;

    Ich danke im voraus schon mal jegliche Hilfe!

    Thomas

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use