Jump to content

its-magic

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.magic-movies.de

its-magic's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

9

Reputation

About Me

Viel gibts über mich gar nicht zu erzählen.

Hatte mal eine PPL-A, musste 2010 aus gesundheitlichen Gründen aufhören mit der Fliegerei.

Gleiches gilt für meinen Beruf als Filmemacher.

Der Film "Let's Fly! Vom Fußgänger zum Privatpiloten" stammt von mir, falls der einem was sagt.

Ansonsten bin ich einfach nur ein FluSi-Fan und fliege am Liebsten mit Heli's VFR.

Meistens mit der Aerosoft Huey X und der Dodosim FSX, dazu die Nemeth EC120, die Lama oder der FlySimware Bell 47g.

Favoriten sind die Huey und die Dodosim.

Mein Wunsch:

Eine EC120b von Aerosoft in der Qaualität der Huey X oder einer Dodosim ...

Viele Grüße

Marcus

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use