Jump to content

philma

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About philma

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

philma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

-8

Reputation

  1. I bought a lot of sceneries for FS2004 and I do not intend to buy FSX !!! I would really appreciate if you could make this scenery for FS2004
  2. Hallo Everybody I am enjoying AES very much, especially the different repaints produced by kind people investing their time for the enjoyement of a whole community. I have a suggestion to all developpers: I you are designing vehicles for an airline, do not put the name of any Airport on the busses. Just write "Terminal". This allow to put the busses to all airports of that country (for example all ALITALIA-busses could be placed at any Airport in Italy). This is just a suggestion. Many thanks and kind regards
  3. Hallo Zusammen Ich habe vor einigen Wochen AES installiert und einige Kredite gekauft. Verschiedene Szenerien sind bereits aktiviert. Ich finde das Produkt super und werde noch mehr Kredite kaufen. Nun mein Problem Bei der Szenerie LOWW von FlyTampa (Version 1.2) habe ich festgestellt, dass die Numerierung der Positionen in AES nicht mit diejenige der Szenerie übereinstimmen. Beispiel: AES zeigt die Position 705 an, in der Szenerie ist die Position aber mit 7E angegeben Etwas ähnliches passiert mir mit der Szenerie LIMC, wobei ich das Problem mit eine ältere Version lösen könnte. Die neue Szenerie EHAM (installierte Version 1.13) weist ähnliche Probleme bei den Gates B15 bis B35 (EHAM-Szenerie), welche im AES mit B9 bis B19 angezeigt werden. Ich habe das "Problem" so gelöst, dass ich im AFCAD die Gates-Numerierung von AES übernommen habe, und nicht diejenige der Szenerie. Somit kann ich, nach der Landung, den richtigen Gate an AES mitteilen.. Nun zu meiner Frage Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Gate-Numerierung in AES durch den Käufer der AES-Software (in diesem Fall ich) anzupassen? Besten Dank
×
×
  • Create New...