Jump to content

Hubert

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Hubert

  1. Nein, verstehe ich nicht und entspricht auch nicht meiner Erfahrung, die sicher ausreichend intensiv und lange ist, um das zu beurteilen.

    Deine Unterstellungen bezüglich "nicht ins Konzept passen" zeigen aber, dass deine Zielsetzung mit dem Posts nichts Sachliches in sich hat, von daher wünsche ich Dir auch zukünftig viel Spaß mit dem FS9.0 und dem FSX 10.0 ohne SP, leider dann eben ohne mache Addons.

    Keine Unterstellung meinerseits auch über Sachliches können Meinungen ganz unterschiedlich sein .

    Aber nichts für ungut ;)

    Grüße

    hubert

  2. Hubert,

    wenn Du hier schon ein unverständliches Statement bezüglich FS 9.0 postest, dann würde mich interessieren (detailiert), welche Probleme es mit 9.1 gibt, die mit 9.0 nicht existieren. Es ist mir absolut unverständlich und fachlich lieder nicht nachvollziehbar.

    Unverständliches Statement - Ist schon klar,daß sich manche gleich auf einen draufstürzen, wenns nicht so ins Konzept passt.

    Fakt ist ,daß die Foren geradezu voll mit Problemen sind ,die solche Patches nach sich ziehen können - bezüglich anderer Addons.

    Diese zu Posten würde den Rahmen sprengen, ich hoffe du verstehst Oliver.

    Dennoch kommt der MAM zu spät.

    Hubert

  3. Da bringt der Hirsch gestern die Version 1.02 raus und soll heute schon sagen wann die FSX-Version kommt? Erst mal sehen ob die Probleme mit 1.02 jetzt behoben sind. Dann kann man über FSX nachdenken. Die Version wird kommen, nur halt keine 24h nach dem ketzten Update der FS9-Version.

    Also bei mir fährt der FS9 jetzt ohne Fehlermeldung runter. Scheint nun gelöst. Danke!

    Leute das Ding ist längst überfällig wenn man sieht was jeden Tag für Sachen auf den Markt geschmissen werden( irgend welche nichtssagenden Airfields)die alle gekauft werden sollen

    dann frage ich mich, warum der zweitgrößte Airport -erstens -Jahre nach erscheinen des FSX und dann auch noch zuerst für den älteren FS9 erscheit. Dies ganze dann auch noch in 9.1 Version, wo viele Simmer damals die Finger davon gelassen haben und bei 9.0 geblieben sind um nach vielen problemen den Flusi nicht nochmal aufsetzen zu müssen. Das gleiche gilt für Bacelona -- für mich völlig daneben.

    Ich betreibe dieses Hobby jetzt schon mehr als 15 Jahre und habe weis Gott schon ein kleines Vermögen in dies investiert,aber diese Vorgehensweise ist für micht nicht nachvollziehbar,zumal ja damit Geld verdient werden soll

    Ich hätte beide Scenies schon längst gezogen, da ich aber durch oben genanntes Problem und online Fliegen mit FS 9.0 darauf verzichten (habe GAP1 drauf)muß, werde ich persönlich auf dei FSX Version noch ein klein wenig daruf warten -oder ganz darauf verzichten

    Dies ist meine ganz ersönliche Meinung zu dem ganzen und wie ihr merkt schreibe ich hier auch nicht andauernd

    mußte das aber einmal loswerden

    viele Grüße

    Hubert

    • Upvote 1
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use