Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Soap

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Soap

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Ahhh Sorry das wusste ich nicht Vielen Dank für die Hilfe !! MfG Soap
  2. Hallo liebe Community, ich bin neu hier und wollte euch mal eine Frage zu ,,Seahawk & Jayhawk X´´ stellen. Und zwar habe ich mir das AddOn für meinen FSX (Professional und Acceleration) geholt. Tja und voller Vorfreude in das Laufwerk geschoben , installiert (Key war in Ordnung) , übrigens ins Verzeichnis wie folgt : C:/Programm Files(x86)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X Als die Installation fertig war hab ich den FSX gestartet und bin unter Einsätze aber es war keine Seahawk & Jayhawk X Mission drin . Keine Einzige!! Ich habe mir ne Demo von Rescue Pilot runtergeladen und installiert und die hatte eine Mission und ne eigene Kategorie ( wie z.B.: Millitär,Polizei,Abenteuer) Ja nun bin ich etwas enttäuscht ich habe immerhin 40€ dafür ausgegeben , und es geht nicht :-( Schade. Aber die Helis kann ich bis auf den Jayhawk alle im Freiflug fliegen . Der Jayhawk ist irgendwie nicht da. :-( Meine PC (Laptop) HP Pavillion Dv-6 Intel Core i7 x1.66 (2.88 auf Höchstleistung) Windows 7 64-bit nVidia GeForce M230 GT (ca 1 GB Speicher) 4 GB RAM Speicher Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :-) MfG Soap
×
×
  • Create New...