Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Master1892

members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Master1892

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo nochmal, erst mal danke für die Antworten. Hab mich gestern Abend noch an den Support gewandt. Bekam auch heute Nachmittag die Antwort und die Serial ist nun da. Danke für den tollen Kundenservice Aerosoft. Ach ja, zur Sache mit der E-Mail: Ich verwende leider für den Shop und das Forum 2 verschiedene Adressen. Hätte ich wohl dazusagen sollen. Tut mir leid. LG Sebastian
  2. Erst mal ein Hallo an alle. Ich habe heute Abend um ca. 18:30 Uhr voller Vorfreude die Download Version des MA München gekauft. Der Bestellvorgang lief wie immer ohne Probleme und so konnte ich schon nach wenigen Minuten mit dem heiß ersehnten Download starten. Doch als ich dann die Installation starten wollte musste ich leider feststellen, dass sich weder in meinem E-Mail Postfach noch in meiner Bestellungsübersicht eine Serial befindet. Ich habe jetzt mal knapp 2 Stunden gewartet und gehofft, dass da noch was kommt doch so langsam werde ich stutzig weil es sonst immer sofort geklappt hat. Wollte jetzt einfach mal fragen ob es möglich ist, dass die Serial noch in den nächsten Stunden/Tagen von selbst kommt oder sollte ich mich gleich mal beim Support melden? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Ach ja habe übrigens mit Kreditkarte bezahlt. Bekam auch wie immer sofort die Bestätigunsmail, dass die Zahlung erfolgreich war. Ich hoffe das passt hier rein. Würde mich über Antworten sehr freuen. LG
×
×
  • Create New...