Jump to content

Cassian Frank

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cassian Frank

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Das mit dem Schubregler hat sich erledigt, war ein Bug. Man muss direkt mit der Einstellung Cold&Dark ins Spiel gehen und nicht Turnaround auswählen. Da hatten mehrere Probleme. Das mit dem Lenken habe ich immer noch nicht rausbekommen. Es funktioniert zwar jetzt über das "normale" Seitenruder aber da es nicht von alleine wie bei der Rudder Axis zurückspringt muss ich es immer wieder in die Mitte schieben..
  2. I have a problem with my new Crj700 in MSFS2020. My rudder is not moving, I did everything on the checklist, I activated nose steering, but I can't steer. Nothing is moving, default airplanes are working as normal. I am playing with a Xbox Controller. Can someone please help me?
  3. Hallo Leute, keine Ahnung warum ich das nicht bei der CRJ Diskussion reinstellen konnte, aber hier geht es. ich hab mir die kürzlich neu erschienene Crj 500 und 700 im Microsoft flight simulator 2020 gekauft. Problem 1: Nach den ersten "Startups" (bei denen ich das beigelegte Manual & Youtube Anleitungen benutzt habe) fiel mir auf, dass sich das Flugzeug nicht mehr richtig lenken lässt wie sonst auch über die Seitenruder. Ich spiele über einen Xbox Controller und normalerweise lenke ich mit den RT & LT
×
×
  • Create New...