Jump to content

Grumpel

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Grumpel

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Wie komme ich an die ASUpdater.exe? Kann man die herunterladen oder sich schicken lassen? Im simmarket download EDDB ist die jedenfalls nicht drin oder läßt sich nicht installieren, s.o. Danke für eine Antwort!
  2. Ich habe jetzt EDDB deinstalliert, den zuvor heruntergeladenen Ordner AS_MEGA-AIRPORT-BERLIN-BRANDENBURG-PROF_P3DV4_V1020.zip entpackt, dann win defender deaktiviert, AS_MEGA-AIRPORT-BERLIN-BRANDENBURG-PROF_P3DV4_V1020.exe ausgeführt und in C:\P3DV4-Addons installiert. Wie zuvor erscheint neben dem Mega Airport EDDB im windows Startmenü auch ein Eintrag "aerosoft - Updater" mit der Verknüpfung "Run Updater", die ins Leere läuft (Verknüpfungsproblem) weil ASUpdater.exe nirgendwo zu finden ist. Den EDDB habe ich über simmarket gekauft, schade das man nicht gleich die aktuellste Version erhä
  3. Die .exe Datei ist definitiv nicht vorhanden, im documents Ordner gibt es nur eine.xml Datei. Die Beschreibung des Ordners in C:/programs(x86) sollte nur informativ sein und die funktionierende aber veraltete Versin 1.0.2.0 dokumentieren. Kann man den ASUpdater gesondert herunterladen oder sollte EDDB de- und dann neuinstalliert werden?
  4. Hallo, habe gerade EDDB für P3D V4 gekauft (Version: 1.0.2.0) und suche vergeblich die ASUpdater.exe. Im windows Startmenü war eine Verknüpfung, aber windows konnte die .exe nicht finden und hat die Verknüpfung selber gelöscht. Unter user/documents/Aerosoft/ASUpdater/Products findet sich lediglich eine .xml Datei mit "as_berlin-brandenburg_prof_p3dv4" und Version 1.0.2.0, keine .exe. Der Pfad (C:)/programs(x86)/Aerosoft zeigt den vollständigen Ordner "Mega Airport Berlin Brandenburg Professional", aber eben 1.0.2.0. Wie kann ich updaten? Danke für Hilfe!
×
×
  • Create New...