Jump to content

Spacewind

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Spacewind

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiß denn jemand, ob es mit der 787 oder der 767 von Flightfactor möglich ist zu speichern? Wäre ja schon schön, wenn man zu einem späteren Zeitpunkt Flüge fortsetzen könnte, ohne gleich auf Airbus umsteigen zu müssen... Gruß Thorsten
  2. Super, danke. Das hat geklappt. Der Fehler war, dass unter dem extrahierten Ordner nochmal ein Ordner war...das hat X-Plane nicht gefallen. Hab die Dateien quasi eine Ebene höher gesetzt...Jetzt klappt es. Danke Euch...ihr seid immer Spitze
  3. Neue Frage: Weiß jemand wie man das Better Pushback installiert? Ich habe es nach Vorgabe runter geladen und die entpackte Datei in den entsprechenden Ordner gepackt! Finde sie weder bei den Plugins noch im AviTab.
  4. Hurra, es funzt...hat tatsächlich am Namen gelegen. Danke
  5. ...so richtig sehe ich da keinen Unterscheid. Hab den Ordner mal umbenannt.
  6. Bei mir steht bei AviTab irgendwas mit 0.4.6 .... schon merkwürdig, dass es bei mir mal wieder hinkt. 😬
  7. ...also grob würde ich sagen, dass es gleich aussieht. Hab das Navigraph Verzeichnis nicht drin, obwohl ich auch einen Zugang habe. Hab ich evtl eine verkehrte Version?
  8. So, ich hab mal ein Bild bin meinem Verzeichnis gemacht. Hoffe, man kann es lesen
  9. So ähnlich... werde heute abend da mal ein Bild von machen. Leider muß ich noch bis ca 20.30 arbeiten.
  10. Hallo zusammen, Obwohl ich einige Videos über die Installation des AviTabs gesehen habe, bekomme ich den AviTab bei mir nicht zum laufen. Ich habe mir die aktuelle Version runter geladen und den (entpackten) Ordner in den Ressource/Plugin Ordner von X-Plane kopiert. Trotzdem funktioniert das leider nicht. Hat jemand einen Tipp? Gruß Thorsten
  11. Hab ich gemacht. Nach dem entpacken, ist ein Ordner unter diesem befindet sich wieder ein Ordner. Den hab ich in og kopiert. Probiere das gleich nochmal
  12. Da bin ich wieder...die Installation hat ja schon mal gut geklappt... Kann es sein, dass die Start Prozedur komplett anders ist, wie bei der 737-800 von PMDG? Aber ansich ja erstmal ein super Flieger. Weiß jemand, wie man das AviTab installiert? Wenn ich die Datei in den X-Plane Resource kopiere, passiert nix.
×
×
  • Create New...