Jump to content

Capt. Wolf68

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Capt. Wolf68

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi Mathijs, I totally agree that not every single content can or should be posted. But as Paul mentioned, I don't think I was the only one who didn't know that in addition to the (automatically started) update of patch 1.7.14 I also had to go "manually" to the content manager to start another update process there which brought back all the missing planes. At least I didn't find it in any links or information I went through. BUT good news it is now fixed. @Paul Vielen Dank noch einmal und für das Prost gebe ich gerne einen aus.
  2. Freude war NICHT zu früh. PAUL, ich schulde Dir Biere - vielen Dank. Sogar das Freeware Livery Paket habe ich an installieren können. Wenn mir jetzt noch jemand einen Tip gibt wie ich einen bei ORBX gekauften Flugplatz (KORS) erfolgreiche einbinde, bin ich wunschlos glücklich. ORBX Central hat ihn korrekt unter Community abgelegt, aber wenn ich von dort starte sieht man nur den MSFS default Flugplatz - denke ich. Sonst wäre ich etwas enttäuscht.
  3. Kurzes Update. Ich hoffe meine Freude war nicht zu früh. Der Inhaltsmanager hat mich noch bevor ich wirklich zum WILLKOMMEN FENSTER kam bereits nach dem Pfad für Updates gefragt und installiert nun die 14.44GB von Patch 1.7.14. - das hat er bei den früheren Versionen allerdings auch getan und es waren immer noch nur die TBM und CESSNA im Hangar und COURCHEVEL Landing Challenge NICHT auswählbar. Schauen wir mal.
  4. Hallo auch Paul, vielen Dank für die superschnelle Antwort. Wenn das klappt, schulde ich Ihnen ein bis zwei Bier. Ich mach mich gleich dran. Bis dahin.
  5. Hallo, Vorweg: Ich hatte bei der Erstinstallation von den DVD keine Probleme gehabt. Alle Flugzeuge des Prem Deluxe Paketes wurden angezeigt, alle Menupunkte waren verfügbar. Leider musste ich das Spiel ein zweites (unterdessen 4.) Mal installieren - immer erfolglos. Ich habe meinen Rechner nun komplett gelöscht und völlig neu mit Win 10 Pro (Version 2004) aufgesetzt, sämtliche verfügbare WIN 10 updates aufgespielt, neueste NVIDIA Treiber installiert. Ebenso (wofür auch immer) XBOX App installiert, mich bei MS Store angemeldet und (wie von ihnen aufgeführt) alle aufgelist
×
×
  • Create New...