Jump to content

patchadams

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by patchadams

  1. Hallo zusammen.

    @Oliver

    Zuerst mal möchte ich ein dickes Lob aussprechen zum AES, ein absolut geniales System, ich würde nie mehr ohne fliegen, ganz herzlichen Dank für deine / eure Arbeit!

    Apropos V2.08+... :) Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre in einer zukünftigen Version eventuell einen Crewbus einzubauen. Meist ist es ja so, dass nach dem deboarding, oder vor dem "auffahren" es Fliegers zusammen mit dem Reinigungsteam die cabin crew eintrifft. Wäre es eine Option den crewbus mit dem AES anzuordern?

    Die Idee ist mir spontan gekommen und ich dachte einfach mal nachzufragen. Ich freu mich auf den nächten Flug mit AES.

    Vielen Dank und herzliche Grüsse;

    Pascal Küffer

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use