Jump to content

Philmaster19

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Philmaster19

  1. Ich habe mir das video angeschaut und danach gehandelt, nope. Die Standart Scenerie liegt quasi über der Aerosoft Scenery und auch wenn ich es manuell anpasse bleibt das so. man sieht teile des addons herausragen quasi
  2. ja ich war auch etwas aufgebracht sorry. nur bisher hat weder neuinstallation, neustart o.ä. iwas gebracht.
  3. danke, werde es mir mal anschauen, muss aber sagen, dass ich enttäuscht bi. Wenn ich für etwas zahle, erwarte ich halt irgendwo auch, dass es funktioniert und ich nicht extra work tun muss. Früher beim FS 2004 hat alles bestens geklappt
  4. habe versucht das manuell als "area" hinzuzufügen, hat nicht geklappt, langsam bin ihc echt sauer, ich erwarte dass ich das für FSX steam installiere und das es dann nutzbar ist
  5. Hallöchen, ich habe mir den FSX mal wieder über Steam installiert und habe dann Tegel X installiert, war auch alles chic, ist nun im aerosoft ordner des FSX ordners. Aber angezeigt wird er mir nicht. Troubleshoot ist beachtet und eingestellt. Bekomme nur den Default Airport Bzw, wie ich nun feststelle, die Fluggastbrücken aus dem default Airport rausragen Selbiges gilt für Mega Airport Frankfurt v2 Kann mir da jemand gelfen?
×
×
  • Create New...