Jump to content

Manni64

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Manni64

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo eine einfache aber wichtige Frage. Ich kaufe gerade ein 12 Zoll Tablet. Welches X-Plane muss ich installieren? Eine Smartphone-App oder ein Software Programm. (Ist mein erstes Tablet) Danke Manni
  2. Hallo ich bin noch nicht lange X-Plane Flieger. Gibt es in der Plaggio Avanti einen nutzbaren normalen Autopilot, und wo finde ich diesen AP? Danke Manni
  3. Ok ich werde in Kürze auf ein 12 Zoll Tablet wechseln, dann ist x-Plane 11 mobile Geschichte für mich. Danke für deine Kommentare Gruss Manni
  4. Ok danke Du bist ein guter Flieger😁😁😁😁
  5. Hallo gibt es bei X-Plane 11 mobile eine Flugzeit Angabe? Danke Manni
  6. Bei der Boeing 737 kann ich NICHT einen Drehknopf bedienen für NAV Einstellung VOR und HINTEN dem Komma. Ich meine X-Plane 11 mobile.
  7. Du hättest mir auch einfach schreiben können wie man die 111.xx editiert bei x-Plane 11 mobile
  8. Nein ich bin nicht frustriert. Dann verzichte ich eben auf ILS Anflüge wenn ich nicht weiß wie ich bei der Boeing 737 die ILS Frequenz einstelle.
  9. Hallo ich bin neu hier und muss mir mühsam x-Plane 11 Stück für Stück erarbeiten. Mir gelingen keine ILS Anflüge. Wenn ich mich einer ILS Landebahn nähere und dann in der Karte auf ILS APP drücke spielt mein Autopilot verrückt. Alles wird ausgeschaltet bei einem lauten Warnton und mein Flugzeug ist sofort vollkommen unkontrollierbar. Was muss ich tun um den ILS APP Button richtig zu nutzen? Muss ich da noch eine Frequenz eingeben? Danke für Tips Gruss Manni
  10. Hallo ich bin neu hier und werde bald bekloppt. Bei keinem Flugzeug kann ich eine NAV1 Frequenz einstellen und deshalb keine gelenkten Anflüge fliegen. Ich kann nur 111.XX editieren, aber nicht die 111 ändern. Viele NAV1 Frequenzen sind aber 112, 113 usw. Wer möchte mir helfen? Danke Manni
  11. Hallo Hermann danke für deinen Kommentar. 1989 haben ich mal einen Leichtflieger Pilotenschein gemacht inkl. Funksprechlizenz. Ich fliege erst seit wenigen Wochen x-Plane 11, aber nur auf IPhone 7. Ein 12 Zoll Tablet ist geplant. Ich fliege lieber Düsenflieger, zB Boeing 737. Da klappt es mit Autopilot sehr gut. Nur ILS klappt nirgends weil ich nicht die ILS Frequenzen eingeben kann. Probleme gibts auch mit Garmin 530. Trotz aktiven Flugplan in Garmin fliegt das Flugzeug nicht alleine. Ich muss mir alles mühsam erarbeiten in x-Plane, aber ich hoffe auf gnädige Ratgeber hier. Freund Gruß Manni
  12. Hallo Othello, die Garmin 530 Videos sind schwierig für mich, da ich zZt nur auf dem Smartphone fliege und komplexe Befehle kaum ausführen kann. Beantworte bitte 1 Frage: Funktioniert Garmin 530 als richtiger Autopilot, und welche Knöpfe muss ich drücken damit ein aktiver Garmin Flugplan automatisch geflogen wird. Mein Cirrusjet tut es nicht. Danke Dir sehr! Gruss Manni
  13. Hallo ich bin neu hier. Bei meinen Flugzeugen ( zB Cirrusjet) wird der aktive Flugplan nicht BLIND abgeflogen. Was muss ich machen dass mein Flugzeug dem FPL in Garmin 530 automatisch folgt. Danke Manni
  14. Hi Othello erstmal danke! Welchen HDG - Drehschalter meinst Du? Wo genau < oben links >?? Vielleicht ein Foto? Gruss Manni Könnte ich mit Garmin 530 auch dem Cirrusjet SF50 einen Flugplan servieren?
  15. Hallo, Ich bin neu hier. 2 ganz einfache Fragen. 1) Wie stelle ich beim King Air Autopilot die Zahlen für HDG ein? 2) Kann ich mit der King Air C90 einen Flugplan automatisch abfliegen? ( FPlan erstellt mit X-Plane 11 mobile) Mit Boeing 737-777-747 kein Problem. Danke für Hilfe Manni
×
×
  • Create New...