We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

klakla

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About klakla

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. ... wieder etwas gelernt. Hat super geklappt.
  2. Hallo. Das gleiche Problem habe ich auch im P3Dv5. Das mit dem Insertion Point stimmt. Wenn eddk über den ORBX Produkten steht ist alles wunderbar. Aber .... wie kann ich es machen das EDDK oben bleibt, da es im Insertion Point grau hinterlegt ist und nicht verschoben werden kann. D.H. sobald der Airport in der reihenfolge verrutscht ist, bekomme ich Ihn nur durch eine Neuinstallation wieder über ORBX.
  3. Hallo ... noch mal. Das hat mir keine Ruhe gebracht. Hatte nochmal alles deinstalliert ung komplett frisch den P3Dv5 aufgesetzt. Einziger Airport ist Barcelona (LEBL) von simwings ... natürlich auch v5, Ground service , UTLive und ein paar ORBX Landschaftstexturen (Base, Europa, Trees) installiert. Aber bei allen Fliegern der Rikooo seite ist die Höhe der Jetways zu Hoch. Passe alle Flieger an. Merkwürdig. Schönen Abend noch ... und danke für die Hilfsbereitschaft.
  4. Habe gerade mal geschaut auf ... rikoooo.com .... hier habe ich den Flieger gedownloadet. In der Überschrift : Airbus A319-100 Französische Republik FSX machen auf P3D Lockheed Martin Prepar3D bis zu v5 ... dann aber im Untermenü : Prepar3D v4-kompatibel Liegt es an der verwechselung von P3Dv4 zu P3Dv5 ???
  5. Super ...ein Erfolgserlebnis. Woher soll der Hobbyflieger so etwas wissen. Man(n) lernt gerne dazu. Ist an den Airports wo die Jetways für diesen Flieger gepasst haben, nun alles etwas zu tief angepasst ? Danke nochmals ... gruß klakla
  6. Danke für die schnelle Antwort. Was mich aber stutzig macht ist, das es bei verschiedenen Flugzeugen ( auch bei größeren ) so ist. Müssen diese dann alle eingestellt werden ? Gruß klakla
  7. Hallo. Im P3dv5 sind auf einigen (von 20 Flughäfen sind es 5 Stück) Flughäfen die Jetways beim andocken zu hoch. Bei den KI-Fliegern ist es alles richtig angedockt. Auf dem Bild ist es der Flughafen von Barcelona - SimWings Prof. v5 LEBL. das Flugzeug ein A-319. Kann ich dies mit dem Editor selber beheben ? Wo finde ich ein tutorial dafür ? Danke für eine Antwort.
×
×
  • Create New...