Jump to content

JVance

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by JVance

  1. Hallo, ich habe inzwischen an FF geschrieben, es ging sehr schnell( 1Tag!!!), und der key ist nun zurückgesetzt. Was mir noch fehlt, ist der Zugriff auf den instant download bei Aerosoft. Hier prangt in meinem Account noch der Hinweis auf Aerosoft One (A1) obwohl es bei mir schon deinstalliert ist - und die Updates von FF werden nicht angezeigt. Ich habe gehört : 1.30 ist raus. Habe den Support von Aerosoft angemailt, hoffe, sie können mir helfen meinen Account aufzuräumen. Hinsichtlich des A1 will ich dann erst mal davon die Finger davon lassen und ein Update durch einkopieren der Ordner veranlassen. Vielleicht gibt es ja bald Aussagen zur Vorgehensweise bei A1 (vermutlich habe ich ja wirklich etwas falsch gemacht) Eine Frage, die mich schon länger bewegt- wie und wo erkennt man bei einem installierten Update die Versionsnummer? Gruß Hermann
  2. Ich hätte es mir denken können!!!: Habe über Aerosoft One das Update installiert, in der Hoffnung, dass der Reg-Key übermittelt wird. Vermutlich hätte ich den aktiven A320 abmelden sollen?!. Nach ausgeführtem Update x-plane und A320 gestartet -!natürlich! war das Update nicht aktiviert - ließ sich auch nicht durch den Reg-Schüssel aktivieren. lso habe ich versucht, das update über Aerosoft one zu deinstallieren- mit Erfolg aber leider war auch die vorherige Version gelöscht. Das alte Update eingearbeitet - aber wie befürchtet, es ließ sich nun auch nicht mehr aktivieren. Sch......! Werde jetzt Aerosoft One auch deinstallieren, hoffentlich kann ich dann bei Aerosoft im meinem Sofort-download-Verzeichnis die neuesten updates des A320 wieder sehen und "normal" updaten (die waren nämlich verschwunden und der Auslöser des Updates über Aerosoft One ) Aerosoft One werde ich so schnell nicht wieder anrühren
  3. Hallo, habe folgendes Problem: Habe bisher immer die Updates des A320 heruntergeladen, entpackt und Aircraft-Ordner und CEP Ordner ins X-plane Verzeichnis kopiert. Aufgrund böser Erfahrung habe ich immer die A320 vorher im FMS abgemeldet und nach Neustart des Updates wieder mit dem Key angemeldet. Beim "Herumspielen" mit Aerosoft One habe ich anscheinend den A320 irgendwie eingebunden - mich aber nicht weiter mit Aerosoft one beschäftigt. Jetzt habe ich vom neusten FF A320 update gelesen und wollte es wie bisher bei aerosoft herunterladen. - dort ist aber nur ein Hinweis auf auf Aerosoft One vorhanden. Bei Aerosoft One kann ich tatsächlich ein Update (1.30) "installieren", bevor ich das jedoch mache möchte ich klären, dass es keine Probleme mit dem Key gibt. Kann mir jemand erklären, wie der weitere Ablauf ist, wenn ich das Update bei Aerosoft One installiere und was ich beachten muss? Vielen Dank für Eure Hilfe
  4. Hallo, ich glaube, dass ich inzwischen meinen Fehler gefunden habe. Anscheinend hat die G2 einen viel höheren "fps"-Hunger, fps geht unter 20 und das war'. Nachdem ich Grafikeinstellungen herunterfahren habe, scheint es zu laufen.
  5. Kann mir jemand helfen, mein Xplane 11.52 mit der HP Reverb zum laufen zu bringen? Bisher mit meiner Oculus Rift kein Problem ( allerdings keine Steam Edition). Habe versucht, über steam und steamvr das xplane als Fremdprogramm einzubinden. Das programm startet dann auch, der VR modus mit der Reverb brille hängt sich irgendwie auf. Rechenpower und Graphikkarte (nvidia 3080) ausreichend.
×
×
  • Create New...