We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

elbmanndd

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About elbmanndd

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Hallo in die Runde, danke die Tips haben beigetragen mal in die "Luft" zu gehen. Bis mal wieder Opa-Elbmann
  2. Hallo Horst, sorry für die späte Reaktion. Recht herzlichen Dank für die Wünsche und für die hilfreiche Antwort. Das Angebot, meine weiteren Fagen stellen zu dürfen, verleitet mich natürlich. Probleme habe ich bei: Seit ca. zwei Wochen kann ich mit Zündschalter oder autom. Anlassen die Motoren nicht zum Laufen bringen.Wie im echten Leben, beginnt der Anlasser zu arbeiten und dreht die Props durch. Danach bleiben die Props wieder stehen.Ich dachte erst, dass die Akkus leer sind! Aber bei einem neuen Flieger, Ein -oder Zweimotorig, ist der Mangel auch noch vorhanden. Problem gibt es auch bei der örtlichen Zeiteinstellung und der lokalen Wettereinstellung. Nach der Einstellung ändern sich bei einem weiteren Schritt die eben erst eingestellten Werte wieder in die Werkseinstellung. Danke für die Hilfe Opa-Elbmann
  3. Hallo, bin zum 1.Mal hier und bitte um Hilfe zur Einstellung > Kabine zur Außenansicht und zurück des Fliegers am Boden /Luft. Habe dafür zwei Achsen (ein Schalter) freigelassen. Hoffe die Forum-Regel eingehalten zu haben. Opa-Elbmann
×
×
  • Create New...